Seit gestern Nachmittag….

…ist mein Name nun für zwei Wochen Urlaub 😉
Gerade die letzten beiden Wochen habe ich diesen Tag total herbei gesehnt!
Nun heißt es Batterien aufladen, entspannen und ein bißchen was von dem aufarbeiten, was zuletzt auf der Strecke geblieben ist – organisatorisch und emotional.
Aber heute und morgen werde ich mich wohl erstmal in den kühlen Keller setzen und darauf warten, daß der Saharawind sich verzieht und die extrem heiße Luft (und meine Nachbarin gleich dazu) wieder mitnimmt 😆
Genießt das Wochenende, paßt auf euch auf und immer schön viel Wasser trinken!

Die Musik zum WE gibts heute mal nur als Link, der euch zu My Video umleitet

Farin Urlaub – Intro & Jeden Tag Sonntag

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Seit gestern Nachmittag….

  1. servetus schreibt:

    ich wuensche Dir eine wunderbare Zeit!!!

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Danke schöööööööön!
    Ich hoffe, Du bist gut daheim angekommen!

    Liken

  3. Die Pö schreibt:

    Mein Name ist Urlaub, mein Name ist Far-in-U!!!
    Schöne Zeit

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Danke schön! Hoffe Dein Umzug läuft gut?!

    Liken

  5. Herba schreibt:

    Hat dies auf Unkraut vergeht nicht….oder doch? rebloggt und kommentierte:

    Schon lustig, wie manche alten Post noch passen.
    Im folgenden alten Post vom August 2012 stimmt eigentlich alles, bis auf den Saharawind, denn die Hitze wurde gestern durch ein paar Gewitter und ein bißchen Regen auf angenehme 26 Grad runtergekühlt, ich muss mich also nicht im Keller verstecken, sondern kann auf der Terrasse sitzen und stillvergnügt vor mich hin singen: ‚Mein Name ist Urlaub…‘ *pfeif*

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.