Spartacus: Vengeance ab 24. August bei Pro7

Die Handlung von Spartacus Vengeance setzt nach dem Ende von Spartacus: Blood and Sand ein.
Spartacus (Liam McIntyre ersetzt den verstorbenen Andy Whitfield) lebt mit anderen entflohenen Gladiatoren und Sklaven in den Abwasserkanälen von Capua.
Neben den Kämpfern, die Spartacus treu ergeben sind, kämpft eine andere Gruppe und dem Kommando von Crixus (Manu Bennett), dessen Hauptziel es ist, die verschollene Sklavin Naevia (Cynthia Addai-Robinson) zu finden.
Spartacus möchte dagegen alle Sklaven befreien und gerät deswegen immer wieder mit Crixus aneinander.
Währenddessen setzt der Römer Glaber (Craig Parker) alles daran, die entflohenen Gladiatoren zu fangen.
Wird es Spartacus und seinen Anhängern gelingen den Römern auf Dauer zu entkommen und schließlich alle Sklaven zu befreien?

Nach dem Erfolg von Spartacus Blood and Sand und Gods of the Arena strahlt Pro 7 nun auch zeitnah die Fortsetzung der Geschichte von Spartacus aus.
Wie die Vorgängerstaffeln lebt auch diese Staffel von Blut, Gewalt und Sex und nicht unbedingt von einer starken Handlung.
Vor allem die ersten Folgen der neuen Staffel kommen etwas gemächlich daher und man muss sich erst daran gewöhnen, daß Spartacus plötzlich anders aussieht, aber circa in der Mitte der Staffel gewinnt die Handlung an Tempo, ein alter Bekantter taucht auf und das Anschauen macht wieder richtig Spaß – mir ging es zumindest so.
Die Schurken sind richtig böse, die Damen intrigieren und die Gladiatoren kämpfen für Freiheit.
Das sorgt für kurzweilige TV-Unterhaltung und mehr kann man von dieser Serie nicht erwarten.

Spartacus bei Pro7
Spartacus – Termine
Spartacus bei Starz

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.