Gewonnen

Mein Tag gestern war mehr als bescheiden, darum habe ich mich besonders gefreut, als ich gesehen habe, daß mir Nathalie von Nathalies Textstube den ‚I love your blog‘ – Award verliehen hat.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll…..ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut, bin ganz gerührt und bin auch ein bißchen verlegen.

Dank Dir Nathalie!!!!
Falls ihr Nathalies Blog nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen. Sie blogt über Kochen, Promis, über Mode und Persönliches und ich liebe ihre teilweise ironischen Kommentare 😆

So, nun soll man den Award natürlich auch weitergeben und hier kommen meine Gewinner:

My new world
TimeBandits schreibt über alles mögliche was sie so beschäftigt. Besonders liebe ich ihre Fotos, wenn sie ihre Gedanken in Worte faßt und die Tatsache, daß wir beide Sherlock sehr mögen!

Little Dhampirs Leseecke
Cat schreibt vor allem über Bücher, interviewt auch mal Autoren oder rezensiert CDs und Filme und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite was das Bloggen angeht.

Chaos Fabric
Die Bloggerin näht alles Mögliche selber und ich liebe ihre Kreativität und die tollen Stoffe die sie verwendet! Leider ist es in der Chaos Fabric gerade etwas still, aber ich hoffe, dass bald wieder neue tolle Beiträge kommen.

Jargs Blog
Jarg rezensiert Bücher und vor allem seine Beiträge zu Kinderbüchern finde ich einfach toll!

Ein verhexter Ort
Laura schreibt großartige Beiträge über Filme, Serien und Schauspieler, die mich immer wieder begeistern und zum Nachdenken anregen!

Diese fünf Blogs haben den Preis alle mehr als verdient – macht weiter so ihr Lieben!!!!

Wenn ihr den Award weitergeben wollt – so wird es gemacht:
1. den Award auf eurem Blog posten
2. den ‘Nominator’ verlinken
3. den Award an fünf Blogger (mit weniger als 200 Lesern) weitergeben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gewonnen

  1. Caledonia schreibt:

    Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch X

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Danke schön

    Gefällt mir

  3. Tintenelfe schreibt:

    Glückwunsch! Jargs Blog finde ich auch super, vor allem weil er auch abseits vom Mainstream rezensiert. 🙂
    Grüße von der Tintenelfe

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Danke schön!
    Ja und er schreibt auch einfach toll!

    Gefällt mir

  5. Nathalie schreibt:

    Hey meine liebe, schön, dass du sich freust. Haste verdient. Kilcke mich noch durch deine Preisträger durch 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Mach das, die freuen sich sicher, wenn sie Besuch von Dir bekommen 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.