Unerträglich…

…heiß war es für mich in den letzten Tagen!
Anfang der Woche kam ich ja noch einigermaßen damit zurecht, aber gestern und vorgestern war es wirklich einfach nur schwer zu ertragen.

Ich freue mich für alle Sonnenhungrigen und Hitzeunempfindlichen da draußen, aber zu denen gehöre ich leider nicht.
Sobald die ersten Sonnenstrahlen auftauchen, sieht meine Nase aus wie der kleine Bruder von Rudolph Rentiers Nase.
Meine Haut reagiert auf alles Mögliche allergisch, selbst auf Allergiker-Duschgel aus der Apotheke und die Sonnenallergie auf meinem Arm wird mich nun bis in den Winter hinein verfolgen, wehtun und jucken.
Meine Wohnung wird zum Backofen und mein Büro fühlt sich temperaturmäßig an wie der Vorhof zur Hölle – also JA, ich habe Grund, die Hitze nicht zu mögen und grummle nicht einfach nur so! 😉

Aber mit Musik läßt sich ja das meiste viiiiiiiiiel besser ertragen und mein Ohrwurm der letzten Tage paßt einfach perfekt!

Habt alle ein schönes Wochenende!!!

‚Like ice in the sunshine‘, der alte Eiswerbespot-Song

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unerträglich…

  1. TimeBanditsWorld schreibt:

    echt ich dachte gestern noch das Gewitter und der Regen bringen etwas Abkühlung, nee es ist schwül… wenn ich jetzt am Meer liegen könnte das wäre schön…. doch leider schwitz ich in der Bude herum … Urlaub fällt ja dieses Jahr aus, weil wir ja umgezogen sind , da ist die ganze Kohle dort hin geflossen… also kann ich nur aushalten hier … irgendwie 😉

    Liken

  2. servetus schreibt:

    hier war es auch unertraeglich — gluecklicherweise haben wir eine Klimaanlage …

    Liken

  3. Herba schreibt:

    Bei uns hat es nun abgekühlt, ist aber auch schwül….wie in der Sauna 😦 Und nun kam vor 10 Minuten die Sonne raus, es wird vermutlich also noch schlimmer *seufz*

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Eine Klimaanlage klingt toll!!! Aber ich glaube in Deiner Gegend wird es auch noch heißer als bei uns in Deutschland, oder?

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.