Musik am Samstag, die Neunte

Die letzten zwei Wochen waren ziemlich anstrengend.
Ich gehe wieder arbeiten und mußte erstmal Chaos beseitigen.
Am letzten Wochenende habe ich in Nordrhein-Westfalen ein paar nette Menschen (wieder)getroffen.
Vorgestern war ich im Kino und habe mir ein Theaterstück aus dem National Theatre in London angeschaut (Bericht kommt evtl. noch).
Nebenbei schlafe ich immer noch zu wenig und plage mich gerade mit nem grippalen Infekt herum, der sich nicht entscheiden kann, ob er sich auswächst oder nicht.
Und da das Wetter mehr als bescheiden ist und ich zum Glück nichts vorhabe, werde ich gleich ruhige Musik anwerfen und mich mal so richtig entspannend….oder es zumindest versuchen.

Wunderschön dazu passt ‚Heart Vacancy‘ von The Wanted

‚Bridge of Light‘ von Pink

und
‚The A Team‘ gecovert von Boyce Avenue (das Original ist von Ed Sheeran)

Habt alle ein schönes Wochenende und paßt auf euch auf!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.