Musik am Samstag, die Achte

Nach dem Erledigen des Wocheneinkaufs und einem gemütlichen Früstück saß ich gerade mit meiner Family zusammen und es gab eine hitzige Diskussion.
In der letzten Woche war für uns Rückkehr in den Alltag angesagt, was für uns alle nicht ganz einfach war.
Die Gefühle fahren Achterbahn, vieles muss irgendwie neu organisiert werden und die Menschen aus dem Umfeld wissen teilweise nicht, wie sie mit einem umgehen sollen, haben Hemmungen oder meinen es zu gut und geben einem gut gemeinte aber dennoch überflüssige Ratschläge zum Thema Trauerbewältigung.
Da hat sich doch einiges angestaut und das mußte raus, also hats gerade mal richtig gekracht, aber nun ist alles erstmal wieder gut – hoffe ich!
Nun kann das WE mit etwas Gute-Laune-Musik beginnen und wird hoffentlich etwas Entspannung bringen (und keine neuen Kondolenzbesucher 😉 )
Habt ein schönes WE und die Sonnencreme bzw den Regenschirm nicht vergessen!

The Overtones – The Longest Time

Dick Brave & The Backbeats – I Just Can’t Get Enough

The Baseballs – Umbrella

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.