…seit ein paar Wochen auch zu den Menschen, die einen ebook-Reader besitzen.
Ich habe lange gezaudert und mir dann letztendlich nur einen gekauft, weil es viele englische Bücher, die ich gern lesen würde, nur als ebook gibt.
Einen Namen hat er auch, obwohl ich früher Menschen belächelt habe, die ihrem Auto oder ihren elektronischen Geräten Namen geben.
Aber seitdem mein Laptop ins Haus kam und einen Namen (John) bekommen hat, verkneife ich mir jedes Kommentar 😉
Weil der Reader ganz in schwarzes Kunstleder gehüllt ist, mir ausnehmend gut gefällt und so belesen ist, gibt es nur einen Namen, der zu ihm passt und das ist GUY.
Guy und ich müssen uns erstmal aneinander gewöhnen, denn eigentlich bin ich eher der Verfechter des ‚echten‘ Buches und Guy ist schon sehr eigen (noch ein Grund dafür, dass der Name so perfekt passt! 😉 ) , aber ich bin guten Mutes, dass das nach und nach schon klappen wird mit uns zwei.
Mein erstes ebook habe ich heute morgen beendet. Dazu kommt ein Blog in den nächsten Tagen. Ich bin soweit ganz zufrieden mit der Leseerfahrung und dem Handling von Guy, aber ‚richtige‘ Bücher wird mir der Gute sicher erstmal nicht ersetzten.
Wenn ihr mögt, könnt ihr hier über die Abenteuer eines anderen eBook Reader (namens Eddy) nachlesen – was hab ich gelacht 😆
hmmmmm, ich weiß nciht, ob ich mich mit guy anfreunden könnte. würde wohl etxrem lange dauern. ebooks sind einfach keine bücher. und ich mag blättern…hm, vielleicht bin ich ja auch ein spätzünder ;D
Gefällt mirGefällt mir
Auch ich möchte Guy in den Händen bekommen!
Gefällt mirGefällt mir
ja blättern fehlt mir dabei auch und ich hab das gefühl, ich lese irgendwie anders – schwer zu erklären. Ich muss das einfach weiterhin im Auge behalten 🙂
Gefällt mirGefällt mir
wenn man es so ausdrückt, bekommt es nochmal einen ganz anderen Klang 😉
Gefällt mirGefällt mir
Ein großes „Hallo“ an den lieben Guy 😉
Liebe Grüße von Eddy ❤
Gefällt mirGefällt mir
Awww, das ist so süß. Wir müssen die zwei mal miteinander bekannt machen 😉
Gefällt mirGefällt mir
Ich bringe meinen Süßen morgen mit – lese gerade 50 Shades Darker auf ihm harrr :3
Gefällt mirGefällt mir
Ist Eddy dafür denn schon alt genug??? 😆
Gefällt mirGefällt mir
Pingback: Familienzuwachs im Hause Kindle | Unkraut vergeht nicht….oder doch?
Pingback: Pandablues (Charlotte Sander #2) von Britta Sabbag | Unkraut vergeht nicht….oder doch?