Ich brauch dich!

Es ist mitten in der Nacht
Ich bin einsam
und ich weiß nicht, was ich ohnne dich machen soll – ich brauch dich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich brauch dich!

  1. Ach Liebes =( Fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt…

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Danke! Wird schon werden!
    Du weißt doch: Unkraut vergeht nicht 😉

    Gefällt mir

  3. amhránaí schreibt:

    Huhu,
    in Ermangelung eines besser passenden Posts und vielleicht auch gleichzeitig als Aufmunterung: Ich hab dich getaggt! 🙂 Und zwar hier:

    http://amhranaisbuecher.wordpress.com/2012/06/30/tag-2-acht-dinge-uber-mich/

    Wär schön,wenn du mitmachen würdest 🙂
    Viele Grüße,
    Am

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

