Ian McKellen on stage

Sir Ian McKellen tritt gerade mit einem Ein-Mann-Programm in Neuseeland auf, um Geld für den Wiederaufbau des Isaac Theatre Royal, das bim Erdbeben in Christchurch zerstört wurde, zu sammeln.
Sir Ian trägt dabei Stücke von Shakespeare und Tolkien vor und interagiert dabei auch mit dem Publikum.
Beim Auftritt heute im Opernhaus in Wellington erlebten die Zuschauer (lauter Glückskinder des Tages 😉 ) eine besondere Überraschung, denn es erschien nicht nur Sir Ian auf der Bühne, sondern auch der Cast von Peter Jacksons Film ‚The Hobbit‘.
Das ist sooooo cool! Vor allem, weil es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Richard Armitage gab. Und es bestätigte sich mal wieder: er ist ein Schatz
Ganz zum Schluss durften dann sämtliche Zuschauer auch noch auf die Bühne und hinterher gab es die Gelegenheit für Unterhaltungen mit den Schauspielern und auch das ein oder andere Erinnerungsfoto wurde geknipst.
Bin gerade etwas neidisch, ich gebs zu. Ein wenig Smalltalk mit ein paar netten Herren wäre jetzt genau das Richtige für mich…ob ich viel herausgebracht hätte, steht dann wieder auf einem anderen Blatt 😆
Aber Neid hin oder her, es scheint ein wundervoller Abend für eine gute Sache gewesen zu sein, bei dem die meisten Anwesenden sehr viel Spaß hatten und das ist ja die Hauptsache.

Ein Video mit Martin Freeman gibt es hier.
Bilder gibt es unter anderem hier, hier, hier und hier. Einen ausführlichen Augenzeugenbericht könnt ihr hier finden.
Eine weitere Zusammenfassung des Abends mit mehr Bildern gibt es hier

Und noch ein Video

Thanks to all the people who shared their experiences, videos and pictures!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ian McKellen on stage

  1. buecherherz schreibt:

    Soll ich dich mal neidisch machen und erzählen, dass ein Freund von mir (damals hat er in einer Bar in Berlin gearbeitet), Ian McKellan als Gast hatte und der die ganze Zeit am Tresen blieb? 😉
    Da hätte man sicher auch die ein oder andere Story hören können…

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Wie cool ist das denn!!!!!

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.