Mittwochszwischenspiel

Ich habe mich gestern nach der Arbeit noch mit zwei lieben Kolleginnen zum Essen getroffen.
Das führt nun dazu, daß ich heute sowas von unausgeschlafen bin……und darum gibts heute auch keinen neuen Artikel zu Buch, Film oder Serie, sondern einfach nur ein bißchen Gequassel
Wir hatten einen wirklich schönen Abend, haben viel gelacht (miteinander und über einandern 😆 ) und das Essen war auch superlecker.
Nebenbei haben wir den Koch unterhalten, der uns von seiner Küche aus immer mal wieder beobachtet und sich über uns amüsiert hat (nein, wir brauchen keinen Alkohol, wir sind so!).
Hach, es war wirklich schön! Albatros, wir kommen wieder 😉
Bis letzten September habe ich die beiden regelmäßig gesehen, aber nun arbeiten wir nicht mehr am selben Standort und solche Treffen sind selten geworden.
Wir haben uns aber nun vorgenommen, uns öfter zu treffen und die Mädels haben sich zu einer Arbeitsplatzführung bei mir eingeladen. Diese wird nachmittags stattfinden, weil da der Bussard, der in meiner Nachbarschaft wohnt, schläft und keinen anfallen kann (Kollegin 1 hat Angst vor Vögeln 😆 ).
Danke ihr beiden für die Ablenkung, das Unsinn reden und den ganzen schönen Abend!

Und nun noch ein kleines Lied – mein Motto des Tages: LET ME SLEEEEEEEEEEP! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.