Der erste Trailer zur neuesten Version von ‚Les Miserables‘ ist da

Ich bin ja immer noch sehr skeptisch, was diesen Film angeht, aber da Hugh Hugh Jackman und Eddie Redmayne mitspielen, ist er trotzdem Pflicht für mich!
Und ich finde, der Trailer sieht auch gar nicht so schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der erste Trailer zur neuesten Version von ‚Les Miserables‘ ist da

  1. TimeBanditsWorld schreibt:

    ich find den trailer auch schon mal gut …ich schau ihn mir bestimmt mal an 😉 spätestens wenn er auf DVD erscheint … ich liebe diesen Song… er geht so direkt in mein Herzlein 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ich will ihn auch unbedingt sehen. Ich war ja am Anfang etwas skeptisch, als ich gelesen habe, daß Russell Crow den Inspetor spielt, aber im Trailer sah er ganz gut aus.
    Und mit dem Song hast Du natürlich auch absolut Recht – soooo schön!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.