It’s gettin hot in here…

Das ist bei mir jeden Sommer Programm.
Ich wohne nämlich in einer Dachwohnung, die sich so richtig schön aufheizt – leider.
Ich meine, ich liebe meine Wohnung wirklich sehr, aber im Sommer würde ich oft gern auswandern.
Der Versuch im Keller zu schlafen ist gescheitert. Da ist es zu kalt und ich hol mir innerhalb einer Nacht nen Bips 😦
Jaja, ich bin eben ein zartes Pflänzchen
Es heißt also weiterhin schwitzen und sich immer wieder sagen: Der nächste Winter kommt bestimmt.
Aber mit Musik geht ja bekanntlich alles besser.
Habt alle ein schönes Pfingstfest!

‚Hot in here‘ von Nelly

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu It’s gettin hot in here…

  1. fleischfee schreibt:

    Tut mir ja echt ganz aufrichtig von ganzem Herzen leid, dass Du immer so leiden musst aber gönne uns doch bitte die 65 Tage schönes Wetter, 300 Tage hast Du doch für Dich! 🙂
    Wieso hast Du eigentlich eine Dachwohnung wenn Du es warm nicht so magst?

    Aber da hast Du zumindest immer wieder einen sehr geilen Song abzufeiern!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Ich gönne sie euch ja 🙂
    Weil die Vorteile dieser Wohnung ganz klar die Nachteile aufwiegen.
    Ja, und ein paar tolle Erinnerungen, die ich mit dem SOng verbinde

    Gefällt mir

  3. fleischfee schreibt:

    Ja, da gab es noch Musik, die mit richtigen Instrumenten gemacht wurde! 😀

    Und danke dass Du uns die schönen Tage trotzdem gönnst!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    So bin ich 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

