Musik am Samstag, die Siebte

Die Sonne scheint – zumindest zeitweise, ich hab seit zwei Tagen frei und genieße es, daß ich meine Batterien wenigstens etwas aufladen kann und ich bin in einem swinging mood.
Da liefert einer der Kandidaten des letzten X-Factors in England, Marcus Collins, genau die richtige Musik dazu.
Ich mochte ‚Higher and higher‘ und ‚Reet petite‘ schon immer, aber diese Versionen mag ich besonders!
Habt ein schönes Wochenende und paßt auf euch auf!

Reet Petite interpretiert von Marcus Collins

Higher and higher interpretiert von Marcus Collins

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Musik am Samstag, die Siebte

  1. fleischfee schreibt:

    Genial! Was mich immer wieder zu der frage führt: warum wir in Deutschland nicht so gute Sänger in Castingshows finden? Deutschland ist kein Show Volk schon klar aber das was bei uns geht ist ein wahres Trauerspiel, besonders wenn man das hier jetzt sieht! Hoffe es geht klar, wenn ich das einfach mal bei facebook teile! Aber dafür hast Du den Button ja! 😉

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Ich kucke ja eigentlich keine Casting-Shows und war nur durch Zufall am letzten britischen X-Factor hängen geblieben, aber da waren lauter tolle Leute bei den Liveshows, wo die meisten es verdient gehabt hätten zu gewinnen.
    Wieso das in Deutschland nicht geht weiß ich auch nicht 😦
    Na klar, teilen ist immer gut *lachen*

    Liken

  3. fleischfee schreibt:

    Ich bin ja der totale Casting Show Junkie aber dieses DSDS war das erste was ich eher selten geschaut habe. Jetzt gibt es ja „the Voice“ und das ist ja echt gut. Leider sind die besten hier auch zu früh raus. Aber das liegt ja evtl daran dass ich selbst singe. deshalb schaut man vermutlich immer was so läuft! 😉

    Liken

  4. Herba schreibt:

    The Voice hab ich nicht geschaut, weil ich Nena nicht leiden kann….oder ist das die Sendung auf VOX? Ich blick da nicht mehr durch 😆

    Liken

  5. fleischfee schreibt:

    Ja richtig, ging mir genauso! Ist schon sehr auf ’nem anderen Stern aber die Sendung hat sie für mich irgendwie menschlich gemacht! Auf Vox gibt’s dann X-Factor! 😉

    Liken

  6. Herba schreibt:

    Stimmt, X-Factor war das was auf VOX lief – da geht die Connor gar nicht 😉

    Liken

  7. fleischfee schreibt:

    Jupp und die anderen die Null Ahnung haben auch nicht! 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    hocken in Deutschland nicht meistens Leute in der Jury, die keine Ahnung haben? 😆

    Liken

  9. fleischfee schreibt:

    Ja, armes Deutschland!

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Amen!

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.