Muttertag

Sorry, falls das irgendwie zu schmalzig rüberkommt!
Eigentlich wollte ich hier nichts zum Muttertag posten, aber mir ist gerade doch danach, also lass ich es raus, wie ich es mir für den Blog vorgenommen habe und es ist genau das was ich fühle!

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

Besonders natürlich meiner eigenen großartigen Mama!!!

Sie hält unsere Familie zusammen mit ihrer Liebe, ihrer Warmherzigkeit, ihrer großzügigen Art, ihrem Willen, alles was möglich ist, für uns zu tun.

Von ihr habe ich meine Liebe zu Büchern und zu Musik, meine Art alles fünf Mal zu hinterfragen, meinen Willen für Harmonie einiges von anderen Menschen hinzunehmen, meine schlechten Augen, meine Locken und noch vieles mehr 😉

Ich weiß wirklich nicht, was wir ohne dich tun würden.

Das sollte ich Dir viel öfter sagen:
Mama, ich hab dich lieb!

Mama von Il Divo

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Muttertag

  1. TimeBanditsWorld schreibt:

    Ich finds schööööööööööön 😉

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    danke! Ich sag ihr das wirklich viel zu selten, aber wenn es raus muss, muss es raus und kommt von Herzen!

    Gefällt mir

  3. fleischfee schreibt:

    Das find ich schön! Hab es gerade noch geschafft meine Muddi anzurufen! War so in Stretch!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Muttertag | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

