Neuerwerbungen für meinen Zu-lesen-Berg, die Zweite

Gestern hatte ich den totalen Lachflash.
Ich bin ja seit einiger Zeit guter Kunde bei Bookdepository (an allem ist nur Cat schuld hab ich das schonmal erwähnt? 😉 )
und die versenden ja wirklich jedes Buch einzeln, was schon öfter dazu führte, daß zwei oder drei kleine Päckchen gleichzeitig bei mir ankamen.
Vor zwei oder drei Wochen habe ich dann, ermutigt durch die 10 % Aktion, dem Affen Zucker gegeben, und eine Großbestellung abgesetzt
Und weil der arme Zusteller das ganze Zeugs so nicht händeln konnte, bin ich seit gestern nicht nur stolzer Besitzer von vielen neuen Büchern, sondern auch von zwei total stylischen Hermes-Plastiktüten 😉

Die beiden Tüten mit Inhalt

Ausgepackt sieht das Ganze dann so aus:


Der Prophet des Todes – meine Eindrücke zum Buch gibt es hier
Die Reinheit des Todes
Der Todeszauberer alle von Vincent Kliesch
Dein Wille geschehe
Adrenalin
Amnesie alle von Michael Robotham



 

 


Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers
Finding Sky – Die Macht der Seelen 1 von Joss Stirling
Dämonen des Lichts von L. A. Weatherly
City of Bones. Chroniken der Unterwelt 01 von Cassandra Clare
Die Gesichtslosen von Stephanie Fey
Die Wildrose von Jennifer Donnelly
 

 


Totenpfad von Elly Griffiths
Für alle Fälle Liebe von Julie James
Young Sherlock Holmes 01 von Andrew Lane

 

Ich weiß, daß das für Nicht-Buch-Würmer ziemlich gaga erscheint – ein bißchen gaga kam ich mir gestern dann auch vor 😉 Aber da ich die Buchkaufsucht für drei Jahre zügeln mußte, denke ich, das hab ich mir verdient – und zum Glück endet die 10 % Aktion bei BD dieses Wochenende 😉

So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Ach halt, meinen Song des Tages möchte ich auch noch schnell mit euch teilen
‚Crazy‘ von Gnarls Barkley

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Neuerwerbungen für meinen Zu-lesen-Berg, die Zweite

  1. Cat Crawfield schreibt:

    Ich bin schuld?? ICH??! Niiiiiiemals!! 😀
    Boah, aber du bist ja schlimmer als ich! xDD

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Bist du wohl! 😛
    Und ja ich bin schlimmer aber auch älter, vielleicht liegts daran *lachen*

    Liken

  3. fleischfee schreibt:

    Oh, wie schön! Besonders die oberen sechs haben auf mich schon visuell eine Wirkung! Ich glaube die Täten mir gefallen! 🙂 Bin gespannt!!!!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    Ja, da mußte ich gleich an Dich denken, so von einem Thriller-Möger zum Nächsten 😉

    Liken

  5. buecherherz schreibt:

    Wow, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser tollen Ausbeute!
    Und ich liiiiebe Buch-Großeinkäufe! 🙂

    Liken

  6. fleischfee schreibt:

    Oh, Du denkst in an mich? Wie schön! 😉 😀

    Liken

  7. Herba schreibt:

    Danke schön. Zwei Bücher hab ich schon gelesen 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    🙂

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.