Eine neue Rubrik für den Blog

Vor einiger Zeit wollte jemand von mir wissen, nach welchen Kriterien ich Filme und Serien anschaue.
Diese Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten.
Eigentlich gibt es verschiedene Dinge, die ich nicht mag. Horrorfilme zum Beispiel oder deutsche Filme oder Filme, die zu phantastisch sind. Und Filme, die zu tussig sind, gehen auch gar nicht.
Dies gilt natürlich genauso für Serien.
Nun kommt das große ABER.
Wenn ich Interesse an einem Schauspieler oder einer Schauspielerin habe, dann schaue ich mir auch Filme und/oder Serien an, die ich sonst nicht mal im Traum einschalten würde.
Das Interesse an der jeweiligen Person kann aus verschiedenen Gründen bestehen.
Weil ich die Person sympathisch finde.
Weil ich die Person für gut halte.
Weil ich die Person attraktiv finde.
Weil ich neugierig auf die Person bin.
Und manchmal kann ich gar nicht so genau sagen, was es nun ist, das mich auf jemanden aufmerksam werden läßt.
Was ich jedoch weiß ist, daß ich auf diese Art in den letzten Jahren meinen Horizont sehr erweitert habe.
Und auch wenn es für manchen, der sich mit mir unterhält nicht so klingt, bin ich so doch offen für viel Neues. Aber ich gebe auch zu, daß mir einiges entgeht, weil es abgebügelt wird mit zum Beispiel: ‚Och nee, deutsche Filme kuck ich nicht.‘
Aber Frau kann ja auch nicht alles kucken 😉
Auf diese Art und Weise wird man natürlich auch mal auf Schauspieler aufmerksam, die hier zu Lande eher unbekannt sind und darum habe ich mir überlegt, hier im Blog eine neue Rubrik anzulegen, die ‚Schauspieler‘ heißt und in der ich immer über einen (oder eine) ganz spezielle(n) Schauspieler(in) schreiben werde.
Und ich sollte lieber gleich gestehen: Ja, vermutlich werde ich zu 98 Prozent über Schauspieler schreiben. Die beschäftigen mich einfach mehr als Schauspielerinnen 🙂
Ich bin noch nicht ganz sicher, wann es losgehen wird, weil ich noch nicht weiß mit wem ich anfange, aber da ich die neue Kategorie für die Posts ‚Schauspieler, die auch singen‘ Teil 1 und Teil 2 schon benutzt habe, dachte ich, daß nun auch die Erklärung zur neuen Kategorie folgen sollte.
Stay tuned… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eine neue Rubrik für den Blog

  1. fleischfee schreibt:

    Coole Idee! 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Danke! Mal sehen, was daraus wird 🙂

    Gefällt mir

  3. fleischfee schreibt:

    Wird super! 😀

    Gefällt mir

  4. Nathalie schreibt:

    ich find’s auch toll 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.