Musik am Samstag, die Fünfte

Eigentlich wäre mir gerade danach mich mit einer Tasse Tee und einer Decke auf mein Sofa zu kuscheln und leise, ruhige, wunderschön gesungene Musik zu hören, wie z.B.

Dream A Little Dream Of Me von Ella Fitzgerald

Stattdessen werde ich mich gleich aufraffen, mir Frühstück machen und danach weiter Frühjahrsputz veranstalten.
Dazu paßt die gute Ella natürlich gar nicht. Es muss was lautes her mit ein paar Beats.
Sowas wie

Forgive Forget von Caligola

oder

Moves Like Jagger von Maroon 5 feat. Christina Aguilera

oder

Party Rock Anthem von LMFAO

Und wenn’s ganz übel kommt, krame ich auch noch meine Techno-Trash-CDs aus den 90igern raus
Habt ein schönes Wochenende!!!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Musik am Samstag, die Fünfte

  1. amhránaí schreibt:

    Oooh, ich liebe „Dream a little dream of me“! Der Song ist so wunderschön und einfach zum Dahinschmelzen. Ich verstehe aber, dass du damit nicht so gut arbeiten kannst – die Musik ist eher zum in-die-Sonne-legen! Da passen die anderen drei Songs schon besser. Den letzten habe ich selber nicht, die anderen stehen momentan auf meiner Playlist zum Einpacken und Putzen. Mit den richtigen Beats arbeitet es sich einfach leichter 😀 Dazu hätte ich auch noch „Summer of 69“ von Bryan Adams, „Dance with Somebody“ von Mando Diao, „Mr Saxobeat“ von Alexandra Stan oder auch „Sex on Fire“ von den Kings of Leon anzubieten. Da stellt sich ein ähnlicher Effekt ein 🙂

    Liken

  2. Herba schreibt:

    Yeah, stimmt. diese Lieder eignen sich auch hervorragend zum Putzen.
    Besonders Dance with somebody….und wenn ich dann auch noch anfange mitzusingen ist alles aus *lol*

    Liken

  3. amhránaí schreibt:

    Wenn man mitsingt, macht es aber auch gleich NOCH mehr Spaß! 🙂

    Liken

  4. Herba schreibt:

    mir schon, aber ich glaube meine Mitbewohner sehen das anders *lachen*

    Liken

  5. amhránaí schreibt:

    Hmmm…da mag was dran sein.^^ Dann sollen sie doch einfach mitmachen 😀

    Liken

  6. Nathalies Bistro schreibt:

    alles voll mein ding! moves like jagger habe ich im letzten jahr bis zum umfallen gehört. und ella ist eh super 🙂 tolle mischung.

    Liken

  7. fleischfee schreibt:

    Mag Song 1 und 3 Total! ❤ ❤ ❤ Ich brauch auch immer Musik zum kochen und putzen, sonst geht gar nichts.

    Liken

  8. servetus schreibt:

    ich wäre unter der Kuscheldecke geblieben … 🙂

    Liken

  9. Herba schreibt:

    toller Plan! Zusammen könnten wir vermutlich ganze Fußballstadien leer singen 😉

    Liken

  10. Herba schreibt:

    Move like Jagger war, als es rauskam gar nicht mein DIng, aber mittlerweile mag ich es

    Liken

  11. Herba schreibt:

    Ich vor allem zum putzen, aber bei meinem Frühjahrputz hilft das dieses Jahr gar nicht *seufz*

    Liken

  12. Herba schreibt:

    Tja, wäre ich auch am liebsten, aber… *seufz*

    Liken

  13. amhránaí schreibt:

    Ach was, kann ich mir nicht vorstellen 😉

    Liken

  14. Herba schreibt:

    Du hast uns noch nie singen gehört 😉

    Liken

  15. amhránaí schreibt:

    stimmt natürlich.^^

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.