Männer….

…sind Schweine. Das behaupten zumindest die Ärzte. Und die müssen es ja eigentlich wissen, oder? 😉

Herbert Grönemeyer sieht das ganz anders und bricht eine musikalische Lanze für sich und seine ‚Artgenossen‘ – die Weisheit des Alters?

Die Gruppe Superchick macht uns Frauen Mut und erinnert an Frösche, die zu Prinzen werden. Da ist Ausdauer gefragt Mädels 😉

Tja, und wer von uns Ladies keine Ausdauer hat, kann es einfach so machen wie Imelda May und sich nen ‚big, bad, handsome man‘ suchen….

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und frohe Ostern!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Männer….

  1. amhránaí schreibt:

    Die letzten beiden Songs kannte ich noch nicht, hat aber auch Spaß gemacht, sie anzuhören! Zu Grönemeyers Song wollte ich noch etwas beisteuern: anscheinend hat er seine „Meinung“ überzeugend verkauft, vor einigen Jahren hat die Hamburger Singer/Songwritern Regy Clasen diesen Song auf ihrem ersten Solo-Album gecovert (Hier kann man reinhören: http://www.regyclasen.de/regy-online-songs/08%20Maenner.mp3 ) und den Männern somit eine gewisse Sympathie eingeräumt. 😉
    Dir auch schöne Ostern 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Princes and Frogs ist für mich ein richtiger Gute-Laune-Song und bei Big Bad Handsome Man hab ich immer tolles Kopfkino 🙂

    Oh cool, danke für den Link zum Reinhören. Das klingt ganz anders aber auch gut!!!

    Gefällt mir

  3. amhránaí schreibt:

    Jaa,absolut 🙂 Es ist immer spannend, mehrere Interpretationen eines Songs zu vergleichen, find ich.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Definitiv.
    Wobei ich es schwierig finde, wenn man von extrem bekannten Liedern ein Cover hört. Das muss schon besonders gut sein, damit es mich begeistern kann.
    Zumindest wenn ich den Originalsong sehr mag

    Gefällt mir

  5. amhránaí schreibt:

    Jaa,das stimmt natürlich auch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s