Kaum…

…bloggt man mal zwei Monate schon wird man interviewt 😉

Ich wurde von Cat, der Gründerin des Portals Phantastikinsel für die Rubrik
Blogger im Gespräch‚ befragt

Blogger im Gespräch

Und als kleines Dankeschön für die Werbung und Unterstützung gibt es extra für Cat das Video eines Liedes, das wir beide sehr mögen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Kaum…

  1. Nathalies Bistro schreibt:

    Heeeeyyy, a star is born 🙂

    Gefällt mir

  2. Cat Crawfield schreibt:

    *mitbrumm*
    Danke, das ist voll süß von dir ^//^

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    wohl kaum *Roflmao*

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    och, reiner Eigennutz. Ich wollte einfach mal dieses Lied bloggen 😉

    Gefällt mir

  5. Nathalies Bistro schreibt:

    ;DDD . auf jeden fall eine tolle sache….einen schönen tag dir noch. muss los, arbeiten. und bin noch zu müde…

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Danke den wünsch ich Dir auch und weiterhin gute Besserung!!!

    Gefällt mir

  7. Cat Crawfield schreibt:

    War ja klar…

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    *Breitgrins*

    Gefällt mir

  9. fleischfee schreibt:

    Freut mich sehr! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. 😀

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    Danke 🙂

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.