Musik am Samstag, die Dritte

Diese drei Lieder verursachen bei mir gute Laune und sind toll bei diesem Sonnenschein.
In diesem Sinne: Habt alle ein schönes Wochenende! Genießt das Wetter! Und habt Spaß mit euren Lieben!

It’s Not Unusual von Tom Jones

Gypsy von Shakira

A Night Like This von Caro Emerald

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag, die Dritte

  1. Nathalies Bistro schreibt:

    Carol Emerald habe ich eine zeitlang bis zum Umfallen gehört. „A Night like this“ ist auch echt ein Supersong, der glücklich macht 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Gelle 😀
    Ich mag nicht alle Songs von ihr, aber ‚A night like this‘ ist Hammer! das läuft bei mir auch gern mal in Dauerschleife 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

