Eigentlich…

…war für heute ein extrem intelligenter, witziger, sprachlich gewandert und vollkommen mitreißender Beitrag zu einem Film geplannt 😉
Tja, nur leider ist der irgendwie nicht fertig geworden und mir fehlt gerade die Zeit und Muse ihn noch fertig zu machen.
Also gibt es Musik

Ireland geschrieben Garth Brooks und interpretiert von Brian Sheehan – Gänsehaut pur!

Dante’s Prayer von Loreena McKennitt – noch mehr Gänsehaut

Ein Auszug aus Amazing Grace interpretiert von Susan Boyle – ohne großen Schnickschnack, einfach wunderschön

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Eigentlich…

  1. neckarhex schreibt:

    Nun habe ich endlich mal Muße gefunden, etwas in Deinem Blog zu stöbern und von heute (1. April) an rückwärts durch die Einträge zu gehen. Und mußte dabei feststellen daß sich unser Lesegeschmack offenbar nur sehr wenig deckt – das hier ist der erste Eintrag, in dem ich gemeinsame Vorlieben entdeckt habe ;). Loreena McKennitt gehört schon lange zu meinen Favoriten, wobei ausgerechnet dieses Stück nicht unbedingt dazugehört *g*.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Danke für Deinen Kommentar. Loreena McKennitt hat eine wundervolle Stimme, die live sogar noch toller sein soll

    Gefällt mir

  3. neckarhex schreibt:

    Oh, live wäre mal genial! *träum*

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    das stimmt. Ein Kollege von mir hat sie schon zwei Mal live erlebt und schwärmt immer noch davon

    Gefällt mir

  5. Pingback: Musik am Samstag, die Zweiundvierzigste | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

