Musik am Samstag, die Zweite

Diese Woche war nicht meine Woche, bin deshalb gerade in melancholischer Stimmung und hier ist die Musik passend zur Stimmung:

Anti Hero – Marlon Roudette

Jar of Hearts – Christina Perri

Revolverheld feat. Marta Jandová – Halt Dich an mir fest

Someone Like You – Adele

Zum Andenken an Eddie
Mit ihm ist diese Woche ein weiterer Teil meiner Kindheit gegangen
Ich werde dich nie vergessen!
Still – Jupiter Jones

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Musik am Samstag, die Zweite

  1. Nathalies Bistro schreibt:

    Jupiter Jones, Adele und Christina Perri – toll ausgesucht. Gerade Adele mit Someone like you ist zum Heulen. Kann ich immer ganz schlecht hören, obwohl ich es liebe. Ist ener meiner Lieblingssongs. Marlon Roudette ist auch klasse, aber krieg ich immer gute Laune… 😉

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    Danke!

    Ich hab den Post am Mittwoch schon geschrieben und da liefen echt die Tränen

    Gefällt mir

  3. Nathalies Bistro schreibt:

    Oh, nein, das tut mir leid…. Tut mir leid, um die Person, die du verloren hast. Mein herzliches Beileid… 😦

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    Danke!!!! Seitdem ich erwachsen bin, standen wir uns nicht mehr so nah, aber ich mochte ihn gern und auch wenn er schon Anfang 70 war, kam sein Tod doch überraschend

    Gefällt mir

  5. Nathalies Bistro schreibt:

    Ja, irgendwie sind Todesfälle das doch immer.Außer derjenige war lange krank. Aber trotzdem nimmt es einen immer mit.

    Anfang 70 ist auch gar nicht mal sooo alt. Meine Ma ist sogar 71. Hat mich eben mit 39 bekommen. (Bald werde ich schon 32, wääh). Die Leute werden heute ja schon sehr oft über 90.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    Das stimmt und krank war er, bis auf ein paar Zipperlein eigentlich nicht.

    Hey, ich werde dieses Jahr auch 32 – ich finde es allerdings nicht schlimm 😀

    Gefällt mir

  7. Nathalies Bistro schreibt:

    Gleicher Jahrgang – noch eine Bloggerin. Witzig. Habe jetzt schon mehrere in unserem Alter getroffen. Eigentlich fast alle mit denen ich Kontakt hatte, wenn ich so recht überlege.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    Wir scheinen ein kreativer Jahrgang zu sein 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

