Ohrwurm am Samstag

Ich habe heute nacht total unruhig geschlafen und bin zwei Mal aufgewacht – mit klopfendem Herzen und irgendwie desorientiert.
Jedes Mal, wenn ich mich dann wieder beruhig hatte und versucht habe, wieder einzuschlafen, hatte ich dieses bestimmte Lied im Kopf.

‚I won’t let you go‘ von James Morrison.

Ich mag dieses Lied sehr. Schon beim ersten Mal hören hat es sich irgendwie in meinem Kopf festgesetzt und eigentlich weiß ich gar nicht so genau wieso.

Heute morgen beim Aufwachen wußte ich dann, wieso ich so unruhig geschlafen habe. Mein Kopf fühlt sich an wie Watte, meine Nase läuft und der Hals tut extrem weh. Schon wieder so ein doofer grippaler Infekt – gaaaaanz toll 😦

Aufgestanden bin ich dann schließlich trotzdem. Schließlich wollen am Samstag die Wocheneinkäufe erledigt werden und zum Glück kennt das Auto ja den Weg zum Supermarkt 😉

Im Bad beim Anziehen läuft bei mir meist das Radio und was schalte mir direkt nach dem Anschalten entgegen?
Genau, James Morrison und sein I won’t let you go.
Jamie, das ist ja wirklich sehr nett von dir, aber ich MUSS zum Einkaufen 😀

Als dann auch noch im Supermarkt genau dieses Lied ertönt, komme ich ins Grübeln.
Will mich da jemand aufmuntern? Denkt jemand an mich und erklingt deshalb dieses Lied heute überall?
Oder drehe ich einfach langsam durch?
Ich hab keine Ahnung.

Ich werde auf jeden Fall, sobald ich meine EInkäufe verräumt und meine heiße Zitrone getrunken habe, ins Bett verschwinden und mich von James Morrison in den Schlaf singen lassen……..und evtl von jemandem träumen, der das Lied mal wirklich ganz allein für mich singt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

